Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche sind der lebendige Puls unserer Kirchengemeinde, sie bringen Schwung, Lachen und neue Perspektiven. Sie sind nicht nur die Gegenwart voller Energie, sondern auch die Zukunft, die den Glauben und unsere Gemeinschaft weiterführt.

Unsere Gemeinde setzt auf die lebendige Kinder- und Jugendarbeit unter der Leitung von Jugendleiterin Simone Starke und Jugendleiter Christopher Florian. Gemeinsam mit engagierten Ehrenamtlichen und dem CVJM Haan e.V. laden wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene herzlich ein, unser Vereinshaus in der Alleestraße 10 zu besuchen. Zudem bieten wir in den Ferien eine Vielzahl von sinnvollen und spaßigen Freizeitaktivitäten an. Schließ dich uns an und entdecke gemeinsam mit uns die Vielfalt unseres Engagements!

Beratung zu Kinder, Jugend und Familie

Die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann begegnet den gesellschaftlichen Herausforderungen mit einer Vielzahl von Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien. In den Städten Erkrath, Haan, Mettmann und Ratingen können die Angebote der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann in Anspruch genommen werden.

Mehr Informationen dazu:

Claudia Zenker
Dipl. Sozialwissenschaftlerin
Leitung Evangelisches Familienbildungswerk

Turmstr. 10 / Angerstr. 11
40878 Ratingen

Telefon 02102 – 109 414
Mobil   01512 812 98 38
Telefax 02102 – 109 429

E-Mail: zenker[at]ev-familienbildung.de / c.zenker[at]diakonie-kreis-mettmann.de
Web www.ev-familienbildung.de / www.diakonie-kreis-mettmann.de

Das klingt spannend für dich? Jugendlieterin Simone Starke und Jugendleiter Christopher Florian sind für dich da!

Download des aktuellen Programms

Angebote Freizeiten