Aktuelles


Downloads

Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellen Publikationen wie das Gemeindemagazin "kirche:heute", den Newsletter "Info" oder den Predigtplan zum Download.


Ökumenisches Kirchenkino <br /> "Ich, Daniel Blake"

Ökumenisches Kirchenkino
"Ich, Daniel Blake"

Die bürokratischen Klippen des sogenannten Sozialstaates sind tückisch. Da wird Ohnmacht zur Wut aber so leicht geben Daniel und Katie ihre Träume und Hoffnungen nicht auf. Freitag 3. August 2018, 19.30 Uhr


Kreuz auf der Kirche

Kreuz auf der Kirche

Viele fragen sich und uns, wann endlich das Kreuz und der Hahn wieder auf dem Kirchturm zu sehen sein werden.


"OT" Offene Tür <br /> CVJM in den Sommerferien.

"OT" Offene Tür
CVJM in den Sommerferien.

Du hast in den Sommerferien Langeweile und möchtest etwas mit Gleichaltrigen machen? Wenn Du 12 Jahre oder älter bist, dann komm doch zur Offenen Tür in den CVJM Haan.


Glockenweihe 1948

Glockenweihe 1948

Vier neue Stahlglocken, gegossen von der Glockengießerei Bochumer Verein A.G., konnten am 28. August 1948 von der Gemeinde in Empfang genommen werden.


Neubau Gemeindesaal als Anbau an das Haus an der Kirche

Neubau Gemeindesaal als Anbau an das Haus an der Kirche

Öffentliche Vorstellung des Entwurfs durch das Architekturbüro


Mitmachen beim Chormusical "Martin Luther King"

Mitmachen beim Chormusical "Martin Luther King"

Wer noch bei der Uraufführung des Musicals über Martin Luther King mitmachen möchte, hat bis Anfang Mai noch die Möglichkeit, sich zu melden.


Ehrenamtliches Engagement

Ehrenamtliches Engagement

Wer Zeit und Lust hat, kann an ganz unterschiedlichen Stellen in der Kirchengemeinde tätig werden, je nach Möglichkeiten und Fähigkeiten.


Kleine Kantorei sucht Tenöre

Kleine Kantorei sucht Tenöre

Der Kammerchor „Kleine Kantorei Haan“ sucht dringend Tenöre, wobei auch Frauen den Tenor verstärken können, wenn sie sich in dieser Stimmlage wohlfühlen.


Kinderchor probt Ritter Rost   <br /> - Mitmachen noch möglich -

Kinderchor probt Ritter Rost
- Mitmachen noch möglich -

Mitmachen können und sollen ausdrücklich auch Kinder, die noch keine musikalische Vorerfahrung haben.