Kinderchor für Vorschulkinder

Neuer Kinderchor für Vorschulkinder

Die Evangelisch Kirchengemeinde erweitert das Kinderchorangebot im CVJM, worauf Kantor Martin Honsberg stolz ist: „Ziel war es zunächst, einen Kinderchor für Grundschüler zu etablieren und von dort aus das Angebot zu erweitern“. Das kann jetzt geschehen.

Nun werden mittwochs von 15:30 – 16:15 Uhr im CVJM Haan, Alleestraße 10, auch Vorschulkinder (und die, die es ab Sommer sind) eingeladen, in einem eigenen Chor mitzusingen. Das erste Projekt steht bereits fest: Alle, die bis Ende Mai dazukommen, können im Oktober beim Musical „Ritter Rost und das Gespenst“ teilnehmen. Eine Mitgliedschaft bei der Evangelischen Kirche ist nicht nötig, für das kostenlose Angebot wird lediglich eine Offenheit der Eltern vorausgesetzt, sowie eine Mitgliedschaft im Förderverein der Kirchenmusik erbeten (24€/Jahr). Informationen gibt es bei Kantor Honsberg: Tel.  0160 205 11 89 / honsberg@ev-kirche-haan.de