Gottesdienste

Der Gottesdienst ist weiterhin eines der Herzstücke von unserer Gemeinde. Deshalb laden wir euch ganz herzlich jeden Sonntag um 11 Uhr in unsere Evangelische Kirche, Kaiserstr. 44, in Haan zum Feiern des Gottesdienstes ein!

Zudem übertragen wir die Sonntagsgottesdienste auch immer live ab 11 Uhr aus der Evangelischen Kirche in Haan auf YouTube. Außerdem stellen wir jeden Mittwoch ab 10 Uhr eine Andacht auf unserem YouTube-Kanal ins Netz.

Andachten

In der Hektik des Lebens tut es gut, einmal zur Ruhe zu kommen. Die Besinnung auf Gott und sein Wort ist für viele Menschen eine wichtige Quelle der Kraft. Deshalb gibt es bei uns zwei mal wöchentlich eine kurze Andacht in der Kirche.

Kirche Kunterbunt

Eine neue Form von Kirche, in der Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam den Glauben erleben, und das Kunterbunt. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen und Zeit zum Quatschen!

Offene Kirche

Ein Ort der Stille, des Gebets und der Schönheit. Hier öffnen wir unsere Türen für euch, um einen Raum der Ruhe und Besinnung zu bieten, unabhängig von Konfession oder Glaubensrichtung.

Jugendgottesdienste

Von Jugendlichen für Jugendliche mit neuen Liedern, Aktionen und einer lockeren, entspannten Atmosphäre.

Besondere Gottesdienste

Gottesdienst muss nicht immer in der Kirche sein, über das Jahr verteilt finden viele Gottest mitten im Alltagsleben statt.

Frühschichten

In der Passionszeit und der Adventszeit findet regelmäßig eine „Frühschicht“, eine frühe Morgenandacht mit anschließendem Frühstück, statt.

Letzter Gottesdienst auf YouTube

Keinen Gottesdienst mehr verpassen!

Newsletter mit Gottesdienst-Links

Lass dir jede Woche die aktuellen Links zur neusten Andacht und zum nächsten Gottesdienst schicken.

Kommende Andachten und Gottesdienste