Foto: © clay banks

Kabarett: „WASSERWERKE“ von und mit Wolfgang Wasser

Der gebürtige Hoffnungsthaler und ehemalige Konrektor der Realschule Rösrath war Mitbegründer und langjähriger Leiter (1993 - 2014) des erfolgreichen Theaterensembles BÜHNE 11-hundert in Rösrath. Seit einigen Jahren legt Wasser den Schwerpunkt seiner kreativen Tätigkeit auf die Kleinkunst. In seinen ersten abendfüllenden Programmen standen Texte von Hanns Dieter Hüsch im Vordergrund. Inzwischen verfügt Wasser über ein großes Repertoire (Wasserwerk) selbst verfasster Texte, die er bereits im Rahmen mehrerer Programme präsentierte. Wasser kommentiert in seinem Programm Banalitäten des Alltags: z.B. das Wetter, Krankheiten, Gastronomie. Er nimmt aber auch allgemein gesellschaftliche und politische Bereiche aufs Korn: z.B. Auswüchse des Kreuzfahrt-Booms, Fernsehtalkshows und -krimis, usw.

Veranstalter: Seniorennetzwerk Haan und Kath. Gemeinde. Eintritt frei – Spende am Ausgang erbeten. Erfrischungen an der Bar 

Freitag, 22. März 2018. Einlass 19.00 Uhr im  

FORUM St. Chrysanthus und Daria, Breidenhofer Str. 1, 42781 Haan