27/05/2025 0 Kommentare
Sisterhood-Tag 2025
Sisterhood-Tag 2025
# Neuigkeiten

Sisterhood-Tag 2025
Shining hours - vom Stolpern, Staunen und Strahlen SISTERHOOD 2025
Der SISTERHOOD-Tag ist ein Oasentag nur für Frauen*. Es ist eine wunderbare Gelegenheit zum Austausch, Wohlfühlen und Empowern - und um in Workshops neue Dinge kennenzulernen.
Du willst gern dabei sein? Dann SAVE THE DATE
Samstag, 15. November, 10 - 16 Uhr, Alleestraße 10 (CVJM) Haan
Um goldene Stunden und um Momente mit Strahlkraft wird es diesmal gehen. Du bist schon neugierig auf die diesjährige Gästin? Wir konnten erneut Hanna Buiting, freie Autorin, Journalistin und Kolumnistin, für uns gewinnen.
Einigen von uns ist sie bereits gut bekannt. Sprache und Spiritualität, Seelsorge und Schreiben sind ihr wichtig. Ihre Wortschätze haben schon viele zum Selberschreiben motiviert. Ihre kleinen feinen Bücher verlocken zum Lesen.
Im Netz findest du mehr von Hanna unter „Schreiben ist Gold“ und www.hannabuiting.de. Und im November vergoldet sie mit ihren Impulsen wieder den SISTERHOOD-Tag.
Natürlich gibt es dabei auch jede Menge Zeit fürs Seelebaumelnlassen, für Genuss und Gespräche, für Kaffee und Kreatives, für Empowernment und Energietanken. SISTERHOOD - das ist ein Tag für Dich. Voller „shining hours“ - so wünschen wir uns das!
Komm! Sei dabei! Komm - allein, mit ´ner Freundin oder Kollegin, mit Mutter oder Tocher! Du bist so willkommen!
Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: https://forms.churchdesk.com/f...
Rückfragen gerne an: birgit.annighoefer-luetke@ekir.de
Kommentare