Evangelischer Friedhof

Der Friedhof spielt eine zentrale und bedeutungsvolle Rolle in unserer Kirchengemeinde. Als Ort der letzten Ruhe und des Gedenkens erfüllt er wichtige Funktionen für unsere Gemeinschaft. Der Friedhof dient nicht nur als Ort der Bestattung, sondern auch als Symbol der Hoffnung und des Trostes. Hier finden die Verstorbenen ihre finale Ruhestätte, und ihre Gräber werden zu Orten der Erinnerung, die von Familienangehörigen, Freunden und der gesamten Gemeinde besucht werden können.

Verwaltung

Da unser Friedhof über das evangelische Verwaltungsamt des Kirchenkreises Niederberg verwaltet wird, wenden Sie sich bei konkreten Fragen bitte an Lilli Kern.

Lortzingstr. 7
42549 Velbert

Telefon: 02051 - 96 54 11
Fax: 02051 - 96 54 22
Mail: lilli.kern[at]ekir.de

Friedhofssatzung

Friedhofsgebührensatzung

weitere Informationen unter Friedhoefe-Niederberg.de

Friedhofsgärtnerei

Für Anliegen zur Friedhofsgärtnerei steht Ihnen Heinrich Mersch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Alleestraße 3
42781 Haan