Frühschichten

In der Passions- und Adventszeit um 06 Uhr morgens

In der Zeit der Passions- und Adventszeit laden wir dich herzlich zu unserer wöchentlichen 'Frühschicht' ein – einer frühen Morgenandacht, gefolgt von einem gemeinsamen Frühstück. Diese besonderen Momente der Besinnung und Gemeinschaft werden von den katholischen und evangelischen Geistlichen aus Haan gestaltet und geleitet.

Ein Raum der Stille und des Zusammenseins erwartet dich jeden Freitagmorgen um 6 Uhr. Einmalige Gelegenheiten, um in Gemeinschaft zu beten, zu reflektieren und gemeinsam zu starten.

Um an diesen wertvollen Momenten teilzunehmen, halte Ausschau nach Ankündigungen auf unserer Homepage, im monatlichen Newsletter 'Info' sowie im Gemeindemagazin Kirche:Heute.

Bereite dich darauf vor, mit uns gemeinsam spirituelle Tiefe und Gemeinschaft zu erleben. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Frühschichten willkommen zu heißen!