Haus an der Kirche

Ein Ort der Begegnung

Das "Haus an der Kirche" ist weit mehr als nur ein Gebäude - es ist das Herzstück unserer offenen, herzlichen und einladenden Kirchengemeinde. Hier schaffen wir Räume, in denen Begegnungen, Gemeinschaft und spiritueller Austausch stattfinden. Es ist der Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um nicht nur zu feiern, sondern auch zu trauern, zu lernen, zu unterstützen und zu teilen. Dieses Haus ist der lebendige Ausdruck unserer Werte: Offenheit, Wärme und Gastfreundschaft. Es ist der Ort, an dem die Türen für alle offen stehen, unabhängig von Herkunft, Glauben oder Lebenssituation. Das "Haus an der Kirche" ist unser gemeinsames Zuhause, ein Ort des Zusammenhalts, an dem wir als Gemeinschaft wachsen und gemeinsam unseren Weg gehen.

Das Haus an der Kirche beherbergt nicht nur das Gemeindecafé und den Weltladen. Im Haus an der Kirche treffen sich auch viele Gruppen, Kreise und Ausschüsse in den oberen drei Räumen. Die Räume sind geeignet für Gruppen zwischen 10 und 30 Personen.

Die Raumvergabe im Haus an der Kirche erfolgt über Gemeindemanagerin Sarah Weidner.

Eine Vermietung der Räume für private oder gewerbliche Zwecke ist leider nicht möglich.