Andachten

10-Minuten-Andacht am Mittwoch

In der Hektik des Lebens tut es gut, einmal zur Ruhe zu kommen. Die Besinnung auf Gott und sein Wort ist für viele Menschen eine wichtige Quelle der Kraft. Die evangelische Kirche Haan öffnet jeden Mittwoch (10.00 Uhr) ihre Türen damit Menschen zur Andacht und Besinnung finden können.

Samstagsandacht

Ökumenisches Friedensgebet

Die christlichen Gemeinden in Haan laden weiterhin zu einem Friedensgebet ein. Am 1. Samstag im Monat um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche Haan, zur normalen Zeit der Samstagsandacht.

Darüber hinaus möchten wir Sie auf die Spendensammlung der Diakonie für schnelle und direkte Hilfe für die Menschen in der Ukraine aufmerksam machen. Alle Informationen dazu finden Sie unter www.diakonie-kata- strophenhilfe.de/spende/ukraine

Diakonie Katastrophenhilfe, Berlin Evangelische Bank

IBAN: DE68 5206 0410 0000 5025 02 BIC: GENODEF1EK1