Ehrenamt bedeutet Spaß, Freude und Gemeinschaft.
Werde Teil unserer Gemeinde und gestalte aktiv mit!

Jetzt Mitmachen!

Ehrenamtliche sind das Herz unserer evangelischen Kirchengemeinde!

Engagierte Menschen, die ihre Zeit und Fähigkeiten freiwillig einbringen, sind der Motor, der unsere Gemeinschaft vorantreibt. Von der Kinderbetreuung über die Seniorenarbeit bis hin zu technischer Unterstützung bei Veranstaltungen – das breite Spektrum des Ehrenamts ermöglicht es, dass unsere Gemeinde vielfältige Angebote und ein herzliches Miteinander schaffen kann. Ohne das selbstlose Engagement und die Leidenschaft unserer Ehrenamtlichen wären viele unserer Aktivitäten und Programme nicht möglich. Ohne das begeisterte Engagement unserer Ehrenamtlichen wären unsere coolen Aktionen und inspirierenden Events nicht möglich. Ihr Einsatz bringt das Funkeln in unsere Gemeinde und macht sie zu dem einzigartigen Ort, den wir lieben und schätzen. Wir sind wirklich dankbar für jeden, der mit seinem Einsatz unsere Gemeinschaft gestaltet!

Das klingt spannend für dich? Unsere Gemeindemanagerin Sarah Weidner hilft dir gerne weiter.